Wenn Sie beim Login die Meldung erhalten, dass Ihr Zugang gesperrt wurde, kann dies zwei Ursachen haben:
- Sie haben Ihr Passwort dreimal falsch angegeben. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Anmeldeversuch wird der Haken "Zugang aktiv" in der Benutzerverwaltung automatisch entfernt. Der Zugang kann nur durch Ihren Flottenmanager wiederhergestellt werden.
- Ihr Benutzeraccount wurde (noch) nicht freigegeben. Sie erhalten Ihre Login-Daten automatisch, sobald die interne Einführung startet. Sollte die Einführung in Ihrem Unternehmen bereits gestartet haben, wenden Sie sich für eine Freischaltung bitte an Ihren Flottenmanager.
Sie sind Flottenmanager? So funktioniert die Freischaltung eines Benutzers:
Suchen Sie den entsprechenden Benutzer in der Benutzerliste. Wenn der Zugang gesperrt wurde, fehlt der Haken bei "Zugang aktiv":
Für die Wiederherstellung des Logins setzen Sie den Haken:
Sollte der Benutzer sein Passwort vergessen haben, können Sie im gleichen Zugang über das Schlosssymbol in der Benutzerliste das Passwort zurücksetzen: