Ihr Passwort können Sie über zwei Arten zurücksetzen: entweder vor oder nach dem Login.
Hinweis: Bei Nutzung von Single Sign-On werden Ihnen die Optionen zum Zurücksetzen des Passworts nicht angezeigt, da Ihr Passwort von Ihrem Unternehmen verwaltet wird. Wenden Sie sich hierzu bitte an den Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen.
Passwort vor dem Login zurücksetzen
Geben Sie auf https://eco.carsync.de zuerst Ihre Email-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter.
Im nächsten Schritt klicken Sie nun auf Passwort vergessen?.
Sofern die Email-Adresse im System existiert, erhalten Sie eine Email mit Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts. Klicken Sie hierzu auf den Link in der Email und folgen Sie den Anweisungen.
Sie haben keine Email erhalten?
Bitte starten Sie den Prozess erneut und prüfen Sie, ob Sie die korrekte Email-Adresse angegeben haben. Falls Sie dennoch keine Email erhalten, wenden Sie sich bitte an support@carsync.de
Passwort nach dem Login zurücksetzen
Wenn Sie bereits in ECO eingeloggt sind, können Sie Ihr Passwort über folgende Wege zurücksetzen.
- Klicken Sie in der linken Seitenleiste unter der Sektion Einstellungen auf Mein Profil.
ODER
- Klicken Sie auf das Profilicon rechts oben und wählen Sie das Einstellungssymbol.
Klicken Sie hier nun auf Passwort ändern.
Sie gelangen nun direkt zur Passwortänderung. Geben Sie nun Ihr neues Passwort ein und klicken Sie auf Neues Passwort speichern.