Sie sind CARSYNC Nutzer und möchten Ihre Termine in ECO verwalten? Diese Funktion steht sowohl Fahrern als auch Fuhrparkverantwortlichen zur Verfügung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Termin-Funktion richtig nutzen.
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LogIn
Zunächst müssen Sie sich in unser CARSYNC-Portal einloggen. Hierzu verwenden Sie die von Ihnen zur Registrierung gewählte E-Mail-Adresse und das persönliche Passwort als individuelle Zugangsdaten.
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Die Termin-Historie
Wählen Sie im linken Randmenü den Reiter “Termine”. In der Übersicht haben Sie die Option, die Termin-Historie einzusehen und alle verifizierten, abgeschlossenen Termine aufzurufen. Diese können auch weiter nach Kennzeichen, Fahrzeugmodell, Hersteller oder Name der Werkstatt gefiltert werden.
Um die Details eines Termins einzusehen, klicken Sie in die Spalte des Termins und rufen Sie die Detail-Informationen auf.
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Anstehende Termine
Im Übersichtsmenü haben Sie außerdem die Option, anstehende Termine einzusehen. Diese können teilweise noch nicht verifiziert sein. Diese Handlung kann nur durch einen Fuhrparkverantwortlichen aber auch durch den Fahrer durchgeführt werden. Um Termine zu verifizieren, klicken Sie auf das Info-Zeichen im Reiter “Verifiziert”. Hier öffnet sich ein Fenster, um den Abschluss der Reparatur zu überprüfen. Klicken Sie auf den grünen Button “Ja, verifizieren”.
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Terminverifizierung
Nun öffnet sich ein neues Fenster für die Terminverifizierung. Hier können Sie noch einmal Fahrer, Fahrzeug und Datum der Fertigstellung der Reparatur einsehen und im Anschluss durch den Button “Jetzt verifizieren” bestätigen.
Den Vorgang der Verifizierung können Sie auch durchführen, wenn Sie direkt in der Allgemein-Übersicht in den Termin klicken. Dann öffnet sich ein Fenster mit den Details der Reparatur am Fahrzeug, Fahrer, Uhrzeit etc. Durch Klicken auf den Button “Jetzt verifizieren” können Sie auch hier den Termin bestätigen.