Häufig gestellte Fragen
- Warum erhalte ich E-Mails für fehlerhafte Schlüsselentnahmen?
- Wie kann man die Funktionalität des iButton-Readers testen?
- Der Schlüsselschrank lässt sich trotz genehmigter Buchung nicht öffnen. Was kann ich tun?
- Was passiert, wenn ein Schlüssel direkt an den nächsten Fahrzeugnutzer übergeben wird?
- Ich habe etwas im Fahrzeug vergessen, den Schlüssel aber schon zurückgebracht. Was kann ich tun?
- Ist es möglich, mehrere Schlüssel gleichzeitig zu entnehmen bzw. zurück zu geben?
- Ist die Entnahme eines Schlüssels durch einen andere Person möglich?
- Kann ich den Schrank bereits vor Beginn der Buchung öffnen?
- Warum kann ich den Schrank öffnen, obwohl ich keine Buchung vorgenommen habe?
- Welche Personen haben die Berechtigung, den Schlüsselschrank zu öffnen?
- Welche Informationen vermitteln die verschiedenen LED-Farben am Schlüsselschrank (Tür)?